Zurück zu Singles-Anlässe

Singles-Rheinfall Führung mit Bootsfahrt
Veranstalter
mannschaftsausflug.ch
Datum
06.04.2019
Zeit
13:30 Uhr
Ort
Rheinfallquai 30, 8212 Neuhausen am Rhei
E-Mail

Singles-Rheinfall Führung mit Bootsfahrt

Der geführte Single-Frühlingsspaziergang führt einen am grössten Wasserfall Europas entlang und der Guide zeigt Euch die schönsten Plätze. Vielleicht lernt man nebenbei ja noch jemanden nettes kennen. Du erlebst jedenfalls die tobenden Naturgewalten hautnah auf der eindrücklichen Bootsfahrt zum Mittelfelsen. Dieses atemberaubende Naturschauspiel mit den anderen Singles zu erleben hat etwas spezielles.

Das Programm startet am nördlichen Ufer beim Schlössli Wörth in Neuhausen und dauert ca. 2-3 Stunden. Ganz gemütlich und doch aufregend und ereignisreich ist eins der beliebtesten Ausflugsziele in Europa.

Nach dem Rundgang kann man sich gerne noch verabreden und etwas zusammen trinken gehen. Bei so einem tollen Erlebnis ergibt sich bestimmt die Gelegenheit den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Leistungen: 2-3 Stunden Tour mit erfahrenem Guide, Bootsfahrt zum Mittelfelsen, Singles in Deiner Alterkategorie, evtl. Lunchpakte vor Ort ;-)

Kosten: 69CHF
Alter: 30 – 55 Start 17:00 Uhr; 55 – 100 Start 14:00Uhr
Dauer: 2-3 Stunden – Open End
Gruppengrösse: 8-20

Anmeldung nur direkt per email: michael.allinger@gmx.ch
94