Zurück zu Singles-Anlässe

Single Ski- und Snowboardausfahrt Toggenburg
Veranstalter
singlefunevents.ch
Datum
16.03.2019
Zeit
9:00 Uhr
Ort
Unterwasser (SG)

Single Ski- und Snowboardausfahrt Toggenburg

Single Ski- und Snowboard Sonntag in der Bergen. Wer ist dabei? Nachdem am 3.3 genügend Leute angemeldet waren, aber leider einige krank wurden gibt es am 16.3. die wahrscheinlich letzte Gelegenheit...!

Im wunderschönen Unterwasser im Toggenburg geht der Singleevent morgens um 9:30 an der Talstation los. Gemeinsam geht es in der Zahnradbahn auf die Piste. Euer Guide ist mit dem Snowboard unterwegs und zeigt Euch die schönsten Pisten und Restaurants im Skigebiet. Man fährt bis zur Mittagspause in einer Gruppe. Danach kann man gerne eigene Gruppen gründen oder immer noch mit dem Guide fahren. Nach erfolg- und ereignisreichem Schneetag geht der Après Ski in einer kleinen Bar im Tal los. Dort kann man noch feiern bis die Alpen glühen.

Eine Übernachtung am Tag vorher oder danach im nahen Hotel ist natürlich auch kein Problem.

Leistungen: Tagesskipass für 3 Skigebiete, erfahrener Guide, Lunchpakete, kleines Mittagessen mit Getränk, Plausch mit Singles

Kosten: 139 CHF; (Mit Hotelübernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück ca. + 150 CHF)

Gruppengrösse: 6 – 30
Buchung unter info@singlefunevents.ch
Samstag 16.03.
Ort: Wildhaus/Unterwasser/Alt St. Johann
Dauer: 7 Stunden oder mit Übernachtung
Alter: 20 – 40; 30 – 50, 50-70
Alle Levels willkommen. Rodler und Spaziergänger ebenfalls!
70