Alter
59
Geschlecht
Männlich
Kanton
ZH
Ich suche
Frau
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Über mich

Ich bin ein "junger" Mann, der immer noch ein Lausbub ist, der voller Fantasie steckt und manchmal eine ganz schöne Wundertüte sein kann, der positive denkt und im Leben nicht mehr verzichten will, der erfahren hat wie sich das sexuelle Lustkarussell drehen kann, der dir nicht nur den Kopf voll quasseln, sondern auch zuhören kann, der ganz unmännlich ein feines Gespür für das Gegenüber hat, der für alle Schandtaten offen, aber trotzdem intelligent ist, der wenn er dir verfallen ist durch dick und dünn mit Dir geht, der manchmal nur sehr schwer Geduld hat, dem das Leben Spass macht und mit Dir noch viel mehr.

Frage mich, wenn Du noch mehr wissen möchtest, Du wirst eine direkte und ehrlich Antwort bekommen.

Ich suche

Ich suche Dich aufgestellte, positiv denkende Frau, mit Flausen im Kopf, die Spass am Leben und am Frau sein hat, die offen für Neues ist, die selbstbewusst durchs Leben geht, weil sie weiss was sie will, zumindest meistens, die auch glaubt, dass das Leben mit 40 oder 50 oder 60 noch lange nicht zu ende ist, vielmehr erst richtig anfängt, die herausfordernd sein kann, die eine Beziehung führen möchte auf gleicher Augenhöhe, aber trotzdem stark und schwach sein möchte, die erfahren hat, wie wundervoll und befriedigend eine lustvolle Sexualität sein kann, ohne Zeigefinger und verkappte Moralvorstellungen, die an die Liebe glaubt als der schönste Wahnsinn im Leben, die etwas wagen kann und will, obwohl es keine Garantie gibt und das aber als Herausforderung ansieht.

Wenn Du dich in den Zeilen oben siehst und spürst, dann schreibe mir, würde mich sehr freuen!

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
181
Figur
Normal+
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Lässig, Locker


Sternzeichen
Widder
Aszendent
Jungfrau
Raucherstatus
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Fachhochschule
Beruf
Leiter Broadcast IT


Interessen
Autos, Filme schauen, Heimwerken, Kino, Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Reisen, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness
Fitnesslevel
Kaum trainiert
Musikstil
80er, House, Oldies, Pop, Rock, Techno
Ernährung
0815 Küche, Gourmet Küche


Was ich mag
offene, spontane, positiv denkende Menschen, Veränderungen, gute Ideen, neues erfahren, Frauen die sich hingeben können ohne Angst, die zu Ihrer Lust und Sexualität stehen, schnelle Autos, laut Musik hören, nicht immer alles hinterfragen, mein Urvertrauen, bei mir sein und mich selbst spüren.
Was ich nicht mag
Schwarzseher, das Glas ist immer halb leer, Mutlose, ja aber Typen, Egoisten, Moralapostel, ich habe Kopfweh, wenn es gar nicht so ist.
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.
Anzeigen
Partnerschaft
Ein Mann mit Herz, Verstand und Leidensc
Casual Dating
Die alltägliche und nicht alltägliche