Alter
60
Geschlecht
Männlich
Kanton
AR
Ich suche
Kollegin
Letztes Login
Vor 1 Tagen

Über mich

Ich mag Gedanken und Gedankenaustausch (Geist hat für mich mit Gedanken zu tun, nicht mit Geistern). Einsamkeit ist etwas anderes für mich als allein sein oder Langeweile. Allein sein macht mir nichts aus, mir wird nie langweilig wenn ich allein bin. Einsamkeit geht tiefer, hat mehr mit Gedanken, Gefühlen und Verständigung zu tun als mit räumlicher Distanz. Sie lässt sich nicht einfach durch Smalltalk, Rituale, gemeinsam verbrachte Zeit oder eine "Partnerschaft" beseitigen.

Ich suche

eine gute, ungewöhnlich ehrliche Freundschaft (oder auch "nur" eine gute, ungewöhnlich ehrliche Mail-, SMS- oder Telefon-Freundschaft mit nicht "nur" Smalltalk). Bezüglich Gedanken auf Augenhöhe wäre schön, auch wenn du viel gelesen, gelernt oder erreicht hast oder von etwas sehr überzeugt bist. Ich möchte nicht "nur" Schüler, Klient oder Publikum von dir sein, und auch nicht dein Glaubensbruder.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
179
Figur
Schlank
Haarfarbe
Grau
Haarlänge
Mittel


Sternzeichen
Löwe
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Selten


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Ledig
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
33 / 32
Kinder-Wunsch
Nein


Muttersprache
Schweizerdeutsch
Ausbildung
Universität




Was ich mag
Vertrauen, Freiheit, Gedanken, Lebenshunger, Ehrlichkeit, kleine und grosse Freuden, Spässe (wenn niemand darumter leidet) und noch ganz viel anderes
Was ich nicht mag
Einiges, von dem die meisten Menschen sagen, dass sie es nicht mögen (Gewalt, Oberflächlichkeit...). Und Dogmen mag ich auch nicht besonders.
Anzeigen
E-Mail Freundschaft
Gedankenaustausch könnte so interessant
Kennenlernen
Statt eine ewige Liebe...
Forum Einträge
Es sind Forum-Einträge vorhanden.