Alter
51
Geschlecht
Männlich
Kanton
ZH
Ich suche
Frau
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Fotos
Über mich

Ich bin nett, lieb, fast zu lieb, sehr offen und ehrlich, eher sogar fast naiv ehrlich. Treu und ich glaube, ich bin auch recht geduldig. Zumindest meistens. Aber ich halte doch einiges aus :t1: (gilt 3 Stunden shoppen mit 4 Mädchen ??)

Aber auch mal gerne faul. Ich bin gerne zu hause. Es darf auch mal vorkommen, dass ich einfach nur vor dem Computer oder auf der Couch rumlümmle.

Ich kann aber auch rausgehen. Spazieren. Ausflüge machen, im Moment habe ich angefangen, mein Fitness-Abo endlich mal zu benutzen. . . . also um ehrlich zu sein, ich war nun ein paar Monate nicht da. Die letzte 3 Tage aber schon. Hoffe die Tendenz hält an.

Man kann mit mir shoppen gehen, aber auch einfach durch eine Stadt schlendern. Ich würde auch mal gerne in ein klassisches Konzert gehen. Das ist zwar nicht meine Musik. . . . . aber ich habe noch nie so etwas erlebt.

Ich bin eher einfach, lieber eine gute Pizza essen, als in einem Supa-Dupa Restaurant ein 15 Gänge Menu.

Ich bin ein gefühlsvoller Mensch. Und ich kann auch gut über Gefühle sprechen, sie annehmen und zeigen.

In einer Beziehung möchte ich auch Nähe spüren und sie geben.
Es gibt doch nichts schöneres als seine Partnerin anfassen und halten zu dürfen. Was für ein Geschenk. Das will ich auch annehmen. Hand in Hand rumlaufen und sich auch mal umarmen. Sich zeigen, dass man sich gerne hat.

Man hat mir auch gesagt, ich könne mich sehr gut reflektieren.

Ich bin aber auch nachdenklich. Früher habe ich mich selbst nicht akzeptiert. Mir keinen Wert gegeben. Heute. . . . . denke ich viel weniger darüber nach. Ich sage noch nicht, ich sei ein Traum-Mann. . . . aber ich denke, wenn man mich bekommt, hat man viel.

Es gibt sicher schlechtere wie mich.

Jemand hat mir gesagt, ich käme ein bisschen verletzt oder traurig rüber.
Das bin ich nicht. Vorsichtig vielleicht. Aber trotzdem immer ungebremst offen.

Ich suche

Wie sollst du sein ? Ich weiss es nicht.

Frau, weiblich.

Ich möchte dich gerne haben, und dir das zeigen dürfen.
Und wenn ich dann das gleiche zurückbekomme....

naja, dann sind wir wohl schon ziemlich weit.

:-)

Ich schreibe gerne hin und her. . . . . aber lieber nicht zu lange. Denn es ist mir früher mal passiert, dass man sich im Schreiben sehr nahe gekommen ist, und dann beim ersten Treffen überhaupt nichts gefunden hat, das einem dann optisch angezogen hat.
Das sind dann echt blöde Momente :-)
Glücklicherweise war das beidseitig. Es kann aber auch mal nur für eine/n blöd laufen. Das wäre dann schon eher ungünstig....

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
174
Figur
Normal+
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Kontaktlinsen/Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Lässig, Locker


Sternzeichen
Löwe
Aszendent
Löwe
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Kein Alkohol


Religion
Atheist/Agnostiker
Zivilstand
Geschieden
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
13 und 15, zwei Mädchen
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Englisch, Baseldeutsch :-)
Ausbildung
Lehre
Beruf
Speditionskaufmann


Interessen
Basteln, Camping, Computerspiele, Familie und Kinder, Filme schauen, Gesellschaftsspiele, Handarbeiten, Kino, Kochen, Literatur, Reisen, Tanzen, Spazieren stadtbummeln
Sport
Fitness, spazieren zählt das ?
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, 80er, Oldies, Pop, Rock, Techno
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche, Fast Food, Vegetarisch


Was ich mag
Wochenende mit Kinder, aber auch die ruhigeren Wochenenden alleine. Gespräche, Diskussionen, Spaziergänge, Wasser, rote Haare, Offenheit, Ehrlichkeit, am Morgen der Kaffee, bösen Humor, intelligente Gesprächspartner/innen, nicht ganz normale Leute, Tiere mag ich im allgemeinen, Gefühle, für jemanden da sein zu dürfen, jemanden halten und gehalten werden, lustigerweise: deutsche Frauen, logischerweise: auch andere :-) , ernsthafte Diskussion und auch Blödeleien
Was ich nicht mag
Unehrlichkeit, irgendwie komme ich gar nicht damit zurecht.., vieles halt, so wie jeder. Rosenkohl, Piercings in den Lippen finde ich recht eklig.....bin da wohl schon ein bisschen zu altmodisch..... Wenn die Dusche nur kaltes Wasser hat....auch schlimm, vor allem am Morgen......naja, am Abend auch Ja, ich bin wohl grundsätzlich ein einfacher Mensch. :-) (nicht dass ich das nicht mag, kam mir einfach jetzt gerade in den Sinn.)
Meinen Bauch mag ich auch nicht zu sehr. Der ist ein bisschen zu gross geworden. Aber die fehlenden Süssigkeiten und das Fitnesstraining sind schon daran etwas dagegen zu tun.
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.
Anzeigen
Partnerschaft
"Gemütliche" Frau gesucht
Freizeit und Sport
Drachen und so
Forum Einträge
Es sind Forum-Einträge vorhanden.