Alter
55
Geschlecht
Männlich
Kanton
SO
Ich suche
Frau, Kollegin
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Fotos
Über mich

Ich bin treu, ehrlich, humorvoll, geniesse die zweisamkeit, am liebsten zu zweit in meinem Strandkorb zu sitzen mit Kerzenlicht, einem Glas Wein und einem guten gespräch.
Und ja, auch ich habe ecken und kanten wie jeder der hier auf dieser plattform ist

Ich suche

Treue, ehrliche, humorvolle Partnerin, mit welcher mann offen über alles sprechen kann und sich dabei auch gegenseitiges vertrauen schenkt.
ich suche nicht irgend eine partnerin, sondern genau die partnerin wo es klick macht und man weiss und spürt, das ist sie und für sie möchte ich da sein und mit ihr an der seite das Leben geniessen

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
170
Figur
Normal
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Stirnglatze
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Widder
Aszendent
Stier
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Geschieden
Kinder
3 Kinder
Alter der Kinder
26w/24w/21w alle selbständig und ausser Haus
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch, Englisch
Ausbildung
Lehre
Beruf
Strassentransportfachmann


Interessen
Basteln, Camping, Familie und Kinder, Filme schauen, Fotografie, Gesellschaftsspiele, Heimwerken, Konzerte, Modellbau, Motorrad, Reisen, Wandern, Wohnen und Einrichten
Sport
Mountainbike, Nordic Walking, Radfahren, Skifahren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, 80er, Country, Oldies, Pop, Rock
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche


Was ich mag
Dich.... natürliche, humorvolle, liebe, treue, Partnerin. Eine unkoplizierte Beziehung, wo man sich selbst sein darf und nicht versucht wird einen anderen Menschen aus einem zu machen. Ich bin wie ich bin und möchte auch dich so lassen wie du bist. Wenn ich eine Nachricht von Dir erhalte, damit ich Antworten kann und weiss, das ein gewisses Interesse vorhanden ist und ich habe bis jetzt noch immer mit anstand geantwortet.
Was ich nicht mag
Untreue, lügen, ständige Ausreden, kein Respekt, Streit und Stress, was nicht heisst das ich ihm aus dem weg gehe, doch suche ich immer eine gemeinsame Lösung. Hier auf dieser plattform zu sein. Eine Frau übers Bett kennen zu lernen, da bevorzuge ich lieber den weg, zu erst das vertrauen, einander spüren, gefühle zu einander haben, das es für beide stimmt und wenn es dann klick macht, darf auch etwas geschen, wo beide auf wolke sieben und nicht nur auf wolke sex schweben. Denke ist auch für eine ernste Beziehung, wo die meisten von uns hier anstreben von vorteil und sonst müsste ich mich gescheiter auf c-date anmelden.
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.
Forum Einträge
Es sind Forum-Einträge vorhanden.