Alter
67
Geschlecht
Weiblich
Kanton
ZH
Ich suche
Mann
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Über mich

Ich bin eine gefühlvolle, sehr attraktive Eva, die viel jünger aussieht als sie ist. Liebe eine gepflegte Erscheinung. Bin sehr einfühlsam, geduldig, verständnisvoll und sehne mich nach Geborgenheit. Momentan besuche ich Tanzstunden (Standard). Teilzeitlich bin ich immer noch freischaffend tätig.

Ich suche

Gerne möchte ich die Freizeit, vor allem die Wochenenden mit einem liebevollen Mann der ähnliche Interessen pflegt, verbringen. Ein Essen auswärts oder auch zu Hause mit einem feinen Glas Wein bei Kerzenlicht sowie auch romantische Stunden geniessen. Ich schätze Gespräche auf einem guten Niveau.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
168
Figur
Normal
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Modisch, Sportlich, Klassisch


Sternzeichen
Krebs
Aszendent
Fische
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Verwitwet
Kinder
1 Kind
Alter der Kinder
39
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Ausbildung
Lehre
Beruf
Eidg. dipl. Kauffrau


Interessen
Filme schauen, Kochen, Konzerte, Reisen, Tanzen, Wandern, Wellness, Klassische Konzerte Opern
Sport
Schwimmen
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
80er, Jazz, Klassik, Latin, Oldies, Schlager
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche, Gourmet Küche


Was ich mag
Einen ehrlichen, offenen Mann der seine Gefühle zeigen kann, gepflegte Erscheinung und zu mir passend gekleidet ist, humorvoll und viel gemeinsames mit mir hat.
Was ich nicht mag
Wenn man kein Vertrauen haben kann, Unehrlichkeit, ungepflegt, unpünktlich.