Alter
29
Geschlecht
Männlich
Kanton
ZH
Ich suche
Frau
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Fotos
Über mich

Ich geniesse mein Leben. Als Ausgleich zu meinem Bürojob powere ich mich gerne beim Squash aus oder drehe eine Runde auf dem Rad. Zudem reise ich sehr gerne, um neue Länder und Kulturen zu entdecken Und es gibt noch viele schöne Orte auf dieser Welt zu entdecken. Vielleicht ja mir Dir :-) Ich lache liebend gerne und umgebe mich daher gerne mit humorvollen Leuten. Genauso gerne führe ich tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt.

Ich suche

Ich suche das fehlende Puzzleteil zu meinem Glück. Dabei bin ich jedoch nicht auf der Suche nach der Miss Perfect, sondern vielmehr nach der Miss Right. Eine Frau, die zu mir passt und die mich so nimmt wie ich bin – um gemeinsam das Leben zu geniessen. Zusammen Zeit zu verbringen, neue Dinge zu entdecken, gemeinsam lachen & weinen und einfach als Paar zusammen wachsen. Es soll aus einem ICH und einem DU ein WIR werden - das ist mein Traum. Denkst Du genauso? Super - dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Wer weiss vielleicht bin ich ja Dein Mr. Right. :-)

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Introvertiert
Grösse (cm)
173
Figur
Normal
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Schütze
Aszendent
Stier
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Römisch-Katholisch
Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Ja


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Schweizerdeutsch, Französisch, Englisch
Ausbildung
Fachhochschule
Beruf
Bankkaufmann


Interessen
Filme schauen, Freiwilligen Arbeit, Fussball schauen, Gesellschaftsspiele, Kino, Reisen
Sport
Joggen, Radfahren, Squash
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, Country, Oldies, Pop, Rock
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche