Alter
47
Geschlecht
Männlich
Kanton
AG
Ich suche
Frau
Letztes Login
Vor 3 Tagen

Fotos
Über mich

1. ehrlich
2. nett
3. offen
4. jungeblieben
5. hilfbereit
6. humorvoll
7. ................

und und und so weiter... nun ja, finde es doch heraus.

Ich suche

Hallo Du, ja Dich meine ich.
Ich wünsche mir eine Frau, die Interesse hat an gemütlichen Essen, zusammen Zuhause sein, bei einem gemütlichem Fernsehabend, oder mal in Ausgang, mit mir zusammen durchs leben gehen möchte. Nun noch ein wenig zu mir...ich bin aufgestellt, offen, ehrlich, mit mir kann man "Pferde stehlen", Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du noch mehr wissen willst, frage mich doch persönlich.
Na wer fühlt sich angesprochen?? Ich freue mich wenn DU Dich bei mir meldest...vielen Dank und vielleicht bis bald...

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
170
Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Modisch, Sportlich, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Skorpion
Aszendent
Skorpion
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
1 Kind
Alter der Kinder
17
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch, Italienisch, Englisch
Ausbildung
Lehre


Interessen
Familie und Kinder, Filme schauen, Garten, Gesellschaftsspiele, Kino, Kochen, Konzerte, Reisen, Wellness, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness, Radfahren, Schwimmen
Fitnesslevel
Gut in Form
Musikstil
80er, House, Latin, Techno
Ernährung
Gesunde Küche, Gourmet Küche, Vegetarisch


Was ich mag
Lachen und Weinen, gutes Essen, Rotwein, mit Freunden philosophieren, Spontanität, mein Kind, schöne Lounges, Früchte, Freundschaften, die Farbe schwarz bei Kleidern, Kerzen, Düfte, ätherische Öle und anderes was wohlriechend ist, Wellness, Yoga, schöne Hotels, Wasser, die Sonne, Sonnenuntergänge, Berge, Meer, Tiefsinn, Schneckenhäuser, Sinnlichkeit, Temperament, Irland, Träume, im Gras liegen+Wolken zählen
Was ich nicht mag
Zu viel Salz in der Suppe, Zecken, Besserwisser, nicht nachvollziehbare Verzögerungen im schweizerischen Strassenverkehr, Zeitdruck, humorlose Menschen, welchen die Mundwinkel erstarrt sind, Anstehen (z.B. an Skiliften, Kinokassen, Telefonterror seitens umtriebiger Marktforschungsinstitute, zu wenig Salz in der Suppe, Arroganz, rote Ampeln, Stau