Alter
45
Geschlecht
Weiblich
Kanton
FR
Ich suche
Mann
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Fotos
Über mich

Ich bin eine offene, vielseitig interessierte, humorvolle, sinnliche, jung gebliebene Mittvierzigerin. Betreibe begeistert Zumba, verschlinge Krimis und Psychothriller. Im Winter fahre ich Ski oder Schlittschuh, ansonsten gehe ich gern spazieren. Früher bin ich gern und viel geritten, habe ausserdem den Motorradführerschein aber leider momentan keine dazugehörige Maschine.
Ich geniesse lange Gespräche bei einem Glas Wein, schätze gepflegte Küche, v.a. wenn andere kochen ;-), mag aber auch Burger und Pommes, gehe gern ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Mein Musikgeschmack reicht von Rock von Gotthard und Bon Jovi bis zu Chopin's Klavierkonzerten. Dementsprechend bin ich sowohl für Rockkonzerte, Musicals, Theater wie auch für Opernbesuche zu begeistern. Lass dich überraschen...

Ich suche

Bist du humorvoll, offen, einfühlsam, initiativ, leidenschaftlich, sexy?
Ich suche einen Partner, der mit mir lacht, gern Spass hat, aber auch zärtlich ist, jemanden, der mit mir die schönen, glücklichen aber auch die weniger einfachen Momente des Lebens teilt.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
170
Figur
Normal
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Kontaktlinsen/Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Modisch, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Zwillinge
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Zivilstand
Geschieden
Kinder
1 Kind
Alter der Kinder
12
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Ausbildung
Fachhochschule
Beruf
kfm. Angestellte im Gesundheitsbereich


Interessen
Filme schauen, Gesellschaftsspiele, Kino, Konzerte, Reisen, Tanzen, Wellness
Sport
Inline Skating, Skifahren, Zumba
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, 80er, Klassik, Latin, Pop, Rock
Ernährung
0815 Küche, Gourmet Küche, Fast Food


Was ich mag
Offenheit, Humor, echte Freundschaft, Verlässlichkeit, Gentlemen
Was ich nicht mag
Falschheit, Unzuverlässigkeit
Interview

Das Interview kann nur von Mitgliedern angeschaut werden. Bitte loggen Sie sich ein.