Alter
24
Geschlecht
Männlich
Kanton
ZH
Ich suche
Frau, Kollegin
Letztes Login
Vor 2 Wochen

Fotos
Über mich

Mich zu beschreiben ist nicht leicht. Dies mit Buchstaben zu versuchen wäre etwa so wie wenn man die Stimmung einer Waldlichtung beim Sonnenuntergang mit dem Geräusch der vielartigen Vögel, dem Zirpen der Grillen sowie dem Plätschern eines kleinen Baches dessen Ufer mit Mos bewachsen sind per Morsezeichen zu übermitteln versuchen würde.

Unsere Welt ist durchzogen von Oberflächlichkeit und Vorurteilen. Dies kommt bereits bei dieser Seite zum Vorschein, wo "Grösse" sowie "Gewicht" zwingende Angaben sind. Wer sich durch solche belanglosen Fakten leiten lässt hat sowieso bereits vor vielen Jahren die völlig falsche Abzweigung genommen.

Also was es zu mir zu sagen gibt: Ich bin der Inbegriff von "Anders" aber dennoch ein Mensch wie jeder andere. Was bedeutet das? Hmm... ich weiss es selbst nicht. Heutzutage behauptet ja jeder irgendwie "Anders" zu sein. Und so oft wie man es hört wird man durch diesen Etikettenschwindel auch entäuscht. Bei mir jedoch sind sich eigentlich alle die mich kennen einig: mich kann man nicht in eine Schublade einordnen. Es gibt auf dieser Welt Männer sowie Frauen, es gibt Idioten sowie Gentlemen... und es gibt halt auch noch mich. Man kann sich das Leben als Teller vorstellen. Es ist relativ simpel. Doch man wird immer wieder die gleichen Dinge antreffen, sehen und erleben. Es gibt jedoch einen Bereich ausserhalb dieses Tellerrandes. Da wäre ich dann anzutreffen. Bis jetzt bin ich leider nur sehr wenigen Menschen begegnet welche auch dort herumwandern. Und diejenigen die ich auf meinen Besuchen innerhalb des Tellerrandes angetroffen habe und nach draussen genommen habe sind lieber schnell wieder zurückgekehrt. Ja, es ist nicht leicht in dieser unbekannten Wildnis. Aber man lebt dieses Leben ja bekanntlich nur einmal und ist es nicht viel schöner es als "Sehender" und nicht als "Blinder" zu verbringen?

Ich suche

Natürlich suche ich in erster Linie eine Partnerin, ich bin jedoch auch an einer Freundschaft jeglicher Art interessiert.
Bei einer Partnerin ist mir wichtig dass sie an einer ernsthaften, erwachsenen Beziehung interessiert ist. Ich wünsche mir eine Frau mit der ich mir eine Zukunft vorstellen und irgendwann vielleicht sogar eine Familie gründen kann. Bezüglich meinen Vorstellungen bin ich sehr offen. Der wichtigste Punkt ist aber, dass man gut mit ihr kommunizieren kann. Des Weiteren sollte sie aufgeschlossen und alternativ eingestellt sein. Ob älter oder jünger auf dem Papier spielt mir keine Rolle, solange das geistige Alter irgendwo um die 25 herum liegt ;-)

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
160
Figur
Normal
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Kontaktlinsen/Brille
Erscheinungsbild
Auffallend, Schmuckträger


Sternzeichen
Widder
Aszendent
Zwillinge
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Ja


Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Matura
Beruf
Fachbereichsleitung Business-Support


Interessen
Computerspiele, Familie und Kinder, Filme schauen, Gesellschaftsspiele, Kino, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Reisen, Sammeln, Tanzen, Wandern, Wellness, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness, Schwimmen
Fitnesslevel
Gut in Form
Musikstil
Rock
Ernährung
Gesunde Küche, Gourmet Küche


Was ich mag
Lachen, singen, tanzen, baden, reden, kuscheln, Serien, Fantasy, Mittelalter, spezielle Kunst, Mystisches, Sagen und Mytholigien, Psychologie, Astrologie...
Was ich nicht mag
Gewalt, Lügen, Fassaden, verklemmte Gespräche
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.