Alter
43
Geschlecht
Männlich
Kanton
SZ
Ich suche
Frau, Kollegin
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Über mich

Ich liebe meine beiden Kinder! Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Sei es mit sportlichen Aktivitäten oder einfach beim gemütlichen Sein. Ich würde mich als bodenständig, feinfühlig, ehrlich und bescheiden bezeichnen.

Ich suche

eine feinfühlige, sportliche und humorvolle Frau! (NR)
Bist du gerne aktiv Draussen unterwegs, liebst du das Leben ohne Luxus- dann sollten wir uns kennenlernen!

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
174
Figur
Normal
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich


Sternzeichen
Steinbock
Aszendent
Löwe
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
6/17
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch


Interessen
Camping, Familie und Kinder, Konzerte, Wandern, Musik
Sport
Joggen, Langlauf, Mountainbike, Skifahren, Wandern
Fitnesslevel
Gut in Form
Musikstil
Querbeet, Klassik, Volksmusik
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche


Was ich mag
Positiv eingestellte und lebensfrohe Personen, Bergluft, gutes Arbeitsklima
Was ich nicht mag
Arrogante und egoistische Personen, Morgenmuffel,Streitigkeiten, Steuern bezahlen