Alter
59
Geschlecht
Männlich
Kanton
GL
Ich suche
Frau
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Fotos
Über mich

Ich geniesse gerne das Leben mit seinen zahlreichen Facetten. Meine Freizeit verbringe ich daher oft draussen zusammen mit meinem Hund. Softsportlich mit einem E-Bike unterwegs und regelmässig im Fitness. Gerne unter Leuten, schätze aber auch vertraute Zweisamkeit mit einer lieben Partnerin. Habe jugendliches Gedankengut, kann aber auch ernsthafte Themen verkraften. Bin im sozialen Bereich tätig (Fahrdienst beim Roten Kreuz). Ich relaxe auf der Couch, vor dem TV oder beim Lesen. Lasse gerne anlehnen, höre gerne zu.

Ich suche

Wenn du Hunde magst, ich habe nur einen, dann bist du mir schon sympathisch.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
182
Figur
Normal+
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Modisch, Sportlich, Lässig, Locker, Tattoos/Piercing


Sternzeichen
Stier
Raucherstatus
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Verwitwet
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
32 und 34
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Hund
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Ausbildung
Lehre
Beruf
Zufrieden im Ruhestand


Interessen
Camping, Freiwilligen Arbeit, Gesellschaftsspiele, Kino, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Reisen, Wandern, Wellness
Sport
Fitness, Langlauf, Radfahren, Schwimmen, E-Bike
Fitnesslevel
Durchschnittlich


Was ich mag
Liebe, Zärtlichkeit und Romantik dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen.
Was ich nicht mag
Kontrolle und Klammern
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.