Alter
54
Geschlecht
Männlich
Kanton
BE
Ich suche
Frau
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Fotos
Über mich

Ich bin offen, optimistisch und habe eine positive Lebenseinstellung, bin tolerant, kann mich auch auf Neues und Unbekanntes einlassen. Bin ehrlich, zuverlässig, kommunikativ und habe durchaus auch Sinn für romantischen Momente. Ich bin bodenständig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Mir fehlt die Zweisamkeit, die Zärtlichkeit und Erotik.

In meiner Freizeit bin ich gerne im und am Wasser sowie mit meinem Motorrad unterwegs (ich bin in einem Club). Ich spiele Badminton und im Winter fahre ich Ski. Ich schätze auch die Geselligkeit mit Freunden.

Ich suche

Ich suche eine feste Beziehung, die auf gegenseitigem Respekt, Kommunikation, Vertrauen und Wertschätzung basiert. Allfällige Differenzen klären wir konstruktiv im Gespräch. Verzeihen, Rücksicht und Empathie sind keine Fremdwörter.

Du solltest ein schlanke bis normale Figur haben, gepflegt, offen, spontan, kommunikativ und humorvoll sein; dich ab und zu auch im Abendkleid genauso wohl fühlen wie in Jeans. Wenn du dich zudem für Motorradtouren – sei es als Sozia oder Selbstfahrerin – gleichermassen begeistern kannst wie für ein paar Tage Wellnessurlaub, dann sollten wir uns kennen lernen.

Der Frühling steht bald vor der Tür, die ersten Kurven warten und vielleicht fliegen bald die ersten Schmetterlinge…..

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
168
Figur
Normal+
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Löwe
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
23 / 19
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, etwas Englisch
Ausbildung
Lehre
Beruf
Verwaltung


Interessen
Autos, Filme schauen, Fotografie, Freiwilligen Arbeit, Gesellschaftsspiele, Kino, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Motorrad, Oldtimer, Reisen, Verein/Club, Wandern, Wellness
Sport
Badminton, Fitness, Skifahren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, 80er, Country, Oldies, Pop, Rock, Schlager
Ernährung
0815 Küche, Gourmet Küche, Fast Food


Was ich mag
Ich mag ehrliche, treue, kommunikative, gefühlvolle, gepflegte Mitmenschen sowie die genussreichen Momente im Leben (bin aber mit Spaghetti usw. genauso zufrieden wie mit einem Galamenü). Ich mag tiefgründige Gespräche, Wasser, fein essen und dazu einen guten Tropfen Wein, Single Malt, Kerzenlicht, Zweisamkeit, Träumen bei einem Bad zu zweit, Wellness, die Natur, die vier Jahreszeiten, Sonne und Schnee, Spaziergänge und Wanderungen, Berge, Schwimmen in der Aare, eine Abkühlung im Bergsee, Ticino, Verzasca, Südtirol, Dolomiten, das Meer…..
Was ich nicht mag
Pessimisten, Egoisten, Nörgler, Untreue, unzufriedene, kühle, verschlossene und arrogante Personen.