Alter
30
Geschlecht
Männlich
Kanton
BE
Ich suche
Frau
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Über mich

Ich glaube an eine Positive Energie die man als Mensch ausstrahlt wenn man freundlich und nett zu seinen Mitmenschen ist und dass diese eines Tages wieder zu einem zurückkommt in Form von Glücklichen Ereignissen.

Ich habe viel Liebe zu geben und möchte endlich mal wieder dieses schöne Glücksgefühl des verliebt seins spüren.

Ich suche

Eine Intelligente Frau mit der man sich gut unterhalten kann die gerne lacht und die ehrlich zu mir ist.
Eine Frau die Probleme gerne zu 2t anpackt in einer Partnerschaft.
Eine Frau die sich Zärtlichkeit und das Gefühl von Geborgenheit wünscht.
Eine Frau die eine körperliche Beziehung geniessen kann und gerne neue Sachen ausprobiert die beiden Freude bereiten.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
181
Figur
Stattlich
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Lässig, Locker


Sternzeichen
Schütze
Aszendent
Stier
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Offen


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Ausbildung
Lehre
Beruf
Heizungsinstallateur


Interessen
Computerspiele, Filme schauen, Handarbeiten, Heimwerken, Kino, Kochen
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, 80er, Rock
Ernährung
0815 Küche, Fast Food, Vegetarisch


Interview
Es ist ein Interview vorhanden.