Alter
62
Geschlecht
Weiblich
Kanton
ZH
Ich suche
Mann, Kollege, Kollegin
Letztes Login
Vor 2 Wochen

Über mich

Weder dick noch dünn. Weder alt noch jung. Weder schön (Geschmacksache) noch hässlich. Unsportlich, aber musikalisch. Feinfühlig, musisch. Wortspielereien, (Bhf. Stodelhafen,/Stadelhofen, le pantouffle vert/der Grünfink) Humor, Spontanität. Kurz, Formen, Farben, Töne und Buchstaben. Lernen wir uns kennen, dann siehst Du mehr.

Ich suche

Mit offenen Augen durch die Schweiz reisen. An Märkten stöbern und einen gemütlichen Schwatz machen. Eine Kleinigkeit entdecken und fotografieren.........

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Introvertiert
Grösse (cm)
163
Figur
Normal+
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Lässig, Locker


Sternzeichen
Skorpion
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Kein Alkohol


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Ledig
Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Französisch
Beruf
ehemaliger Bürogummi


Interessen
Computerspiele, Fotografie, Garten, Kunst und Kultur, Wandern, Musizieren (klassisch)
Musikstil
Klassik
Ernährung
Gesunde Küche


Was ich mag
Vogelgezwitscher, Natur, musizieren fortgeschritten (ist ein Teil von mir)
Was ich nicht mag
Lärm, Fernsehhören durch die Wände in der Wohnung
Interview

Das Interview kann nur von Mitgliedern angeschaut werden. Bitte loggen Sie sich ein.

Anzeigen
Partnerschaft
Partnerschaft /lockere Freundschaft oder