Alter
43
Geschlecht
Männlich
Kanton
ZH
Ich suche
Frau
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Fotos
Über mich

Der sensiblen, ehrlichen, geistig suchenden Frau, die sich von meinem Profil angesprochen fühlt, möchte ich ausdrücken, dass ich ein inniges, intimes, treues Verständnis von Liebe habe und mich nach tiefsinniger Zweisamkeit sehne. Ich arbeite an meinem Charakter und bin für konstruktive Kritik zugänglich. Ich liebe die Stille, die einsame Natur, den Frieden, innere Fantasiewelten, philosophische und spirituelle Fragestellungen, Klassiker der Weltliteratur, besonders Hölderlin, Stifter, Storm und W.G. Sebald, Gemälde sowie Klassische Musik, namentlich Bach, Beethoven, Schumann, Bruckner und Brahms.

Ich suche

Ich fülle diesen Text später aus.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Introvertiert
Grösse (cm)
181
Figur
Normal
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Klassisch


Sternzeichen
Widder
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Kein Alkohol


Religion
Keine Konfession
Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch
Ausbildung
Universität
Beruf
Germanist


Interessen
Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Wandern, Wohnen und Einrichten
Sport
Spazieren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Klassik
Ernährung
Gesunde Küche


Interview
Es ist ein Interview vorhanden.
Anzeigen
Partnerschaft
An die ferne Geliebte