Alter
28
Geschlecht
Weiblich
Kanton
Keine Angabe
Ich suche
Mann, Kollege
Letztes Login
Vor 3 Monaten

Fotos
Über mich

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Ich bin klein, sehr humorvoll, sportlich (Ski & Kampfsport), chaotisch, voller Energie, der grösste Bierfan (braue u.a. mein eigenes) unter der Sonne, extrovertiert, politisch und wirtschaftlich interessiert, ich liebe alte Kneipen, Musik (sehr divers), Lyrik, manchmal unorthodox, sehr engagiert (insb. im Nachhaltigkeitsbereich), neugierig, Schweizfan, mag Kinderbücher/Geschichten schreiben, handwerklich begabt, selbstständig, gebildet (sofern man das von sich selber behaupten kann, zumindest sehr interessiert an unserer Welt), verantwortungsvoll, vorlaut, sehr direkt (leider), loyal

Ich habe viele Eigenschaften, sowohl positive, als auch negative. Am besten selber rausfinden:-) Wichtig aber: Ich wohne zur Zeit noch in Deutschland. Das wird sich aber ändern!

Ich suche

Ich bin auf der Suche nach einem mit dem das Leben noch schöner wird, als es ohnehin schon ist.
Dazu gehören gleiche Interessen, aber auch das jeder so bleibt wie er ist. Meine Leidenschaft, urige und alte Kneipen sollten wir aber gemeinsam teilen. Zudem bin ich sehr interessiert an meiner Umwelt und ich finde es wichtig, dass man in einer Partnerschaft nicht nur über den Alltag redet, sondern eben auch über Politik, Wirtschaft und Umwelt. Eine gewisse Spontanität bring ich mit, und es wäre schön, wenn das auf Gegenliebe trifft.

Ich möchte keinen Abzug meiner selbst, sprich: jeder Mensch ist wunderbar und sollte auch so bleiben, wie er/sie ist!

Da ich eine feste Partnerschaft suche, die irgendwann auch mal auch mal "seriöser" werden soll, ist es mir wichtig, dass mein zukünftiger Partner, um und bei, mein Alter ist. Bedeutet zwischen 26 und 37 Jahren. Liebe kann man allerdings wohl schwerlich am Alter, Aussehen etc. festmachen, daher hier keine weiteren Restriktionen;-)
Achso zu guter letzt; ich werde im nächsten Jahr in die Schweiz ziehen. Worauf ich mich schon unwahrscheinlich freue!

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
161
Figur
Schlank
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Lang
Augenfarbe
Grün
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Lässig, Locker, Figur betont


Sternzeichen
Widder
Aszendent
Widder
Raucherstatus
Gelegentlich


Religion
Römisch-Katholisch
Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Offen


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Ausbildung
Universität


Interessen
Freiwilligen Arbeit, Garten, Heimwerken, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Reisen, Wandern
Sport
Skifahren, Squash, Windsurfen, Kampfsport


Was ich mag
Grillen, die Berge und das Meer, interessante Gespräche, lachen & Humor, Spontanität, insider-Witze, Elektrotechnik, handwerkliche Arbeit, Kaschemmen wie die Gräblibar, Stadtfeste, Tastings, gutes Essen und selber kochen, nachhaltig Leben, Veranstaltungen organisieren, meine Freunde & meine Familie, meinen Horizont erweitern, lernen, Schallplatten, Jukeboxen bedienen und laut dabei mitsingen, die Schweiz, schweizer Weine und Appenzeller Schnaps, Berghütten, jemanden eine Freude machen, infantile Adern, Kreativität, Bier aus aller Welt testen, Dinge auszuprobieren, lesen (gerne Thriller), diskutieren, Grosszügigkeit, Herzlichkeit, Loyalität
Was ich nicht mag
Arroganz, Unehrlichkeit bzw. Unaufrichtigkeit, Unzuverlässigkeit, fahrlässige Umweltverschmutzung, wenn jemand keine Fantasie hat oder sich nicht für seine Umwelt interessiert, Humorlosigkeit,