Alter
59
Geschlecht
Männlich
Kanton
LU
Ich suche
Kollegin
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Fotos
Über mich

Was soll ich erzählen? Dass ich freundlich und aufgestellt bin. Gute Umgangsformen habe oder auch Charakter. Dass ich höflich und zuvorkommend bin oder liebevoll und zärtlich - ja vieles gäbe es zu erwähnen - doch wird man/frau da nicht misstrauisch und wie ist es mit Eigenlob?
Nun bitte ich denke es ist am Besten, wenn anlässlich eines Dates oder Treffen du dir selber ein Bild und eine eigene Beurteilung machst - diese ist dann sicher korrekt!

Ich suche

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine längerfristige Beziehung.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Introvertiert
Grösse (cm)
183
Figur
Normal
Haarfarbe
Dunkelbraun
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Braun
Sehhilfe
Keine
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Lässig, Locker, Zurückhaltend


Sternzeichen
Löwe
Aszendent
Zwillinge
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Verwitwet
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
22 & 20
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Katze
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Ausbildung
Fachhochschule
Beruf
Giftinspektor, dipl. Drogist


Interessen
Autos, Camping, Familie und Kinder, Fotografie, Fussball schauen, Garten, Kino, Motorrad, Oldtimer, Reisen, Reiten, Sammeln, Wellness, Ferien :-)
Sport
Fussball, Skifahren, Schneeschuhlaufen
Fitnesslevel
Gut in Form
Musikstil
Querbeet, 80er, Country, Oldies, Pop, Rock, Schlager, Volksmusik
Ernährung
0815 Küche, Gourmet Küche


Was ich mag
Ich mag es offen und ehrlich, zuverlässig und treu, gemütlich und auch zärtlich. Ich brauche Zuneigung und Gefühle, will viel Zeit und Liebe investieren um meinen Partner glücklich zu achen. Ich liebe es zu reisen und zu essen, auch feinen Wein, Whisky oder Grappa. Dazu faher ich Motorrad und mache auch gerne Reisen damit. Zudem bin ich Italienfan und liebe Cannobio....
Ich liebe die Zweisamkeit und das Kuscheln, die Nähe der geliebten Frau. Zusammen mit ihr alles unternehmen - seien es Reisen oder Ausflüge, spazieren gehen im verschneiten Wald oder eine romantischen Nacht unter Sternenhimmel, einfach alles teilen, was Freude und Spass macht und ja auch Sex liebe ich - aber nicht one night stand - sondern Sex mit Liebe, Gefühlen, Zärtlichkeiten und Zuneigung!
Was ich nicht mag
Unehrlichkeit, Lügen und Betrügen. Misstrauen oder Neid ist mir fremd und mag ich daher nicht. Ich hasse den Hass und traurig war ich schon viel zu lange ebenso wie das alleine sein!
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.
Anzeigen
Partnerschaft
Partnerin für eine längerfristige Beka