Alter
40
Geschlecht
Weiblich
Kanton
ZH
Ich suche
Mann
Letztes Login
Angabe unterdrückt

Fotos
Über mich

Ich beschreibe mich als eine natürliche, aufgestellte, intelligente Frau. Authentizität ist mir im Umgang mit meinen Mitmenschen sehr wichtig. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, will ich mich nicht verstellen müssen. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Ich suche

Einen intelligenten, humorvollen Mann mit Herz, der das Leben mit all seinen Facetten zu geniessen weiss. Es wäre schön, jemanden kennenzulernen, der sowohl sportlichen Aktivitäten nachgeht, aber auch Kulturelle Veranstaltungen gerne besucht.

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Grösse (cm)
170
Figur
Schlank
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Grünblau
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Praktisch, Sportlich, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Krebs
Aszendent
Fische
Raucherstatus
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Ledig
Kinder
Keine Kinder
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Französisch, Italienisch, Englisch
Ausbildung
Matura
Beruf
Polygrafin/Technikerin HF


Interessen
Filme schauen, Fotografie, Freiwilligen Arbeit, Gesellschaftsspiele, Handarbeiten, Kino, Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Reisen, Wandern
Sport
Joggen, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Skifahren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
80er, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche, Rohkost


Was ich mag
Direktheit
belesene Menschen
gute und tiefgründige Gespräche
Humor
Menschen, die etwas in der Gesellschaft bewegen
Was ich nicht mag
Oberflächlichkeit
Leute, die nur herumjammern, aber nichts gegen Missstände unternehmen
Textnachrichten mit vielen Rechtschreibefehlern
Shopping
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.