Alter
73
Geschlecht
Weiblich
Kanton
TG
Ich suche
Mann
Letztes Login
Weniger als 24 Stunden

Über mich

Ich bin eine junggebliebene und unternehmungslustige Frau. Mit meinem Leben bin ich eigentlich zufrieden, doch fehlt mir ein liebes Gegenüber, mit dem ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann. Auch gemeinsam etwas unternehmen ist viel schöner als allein durch die Welt zu gehen. Ehrlichkeit und Treue , Spontanität ist mir wichtig. Ich bin eine gefühlvolle Romantikerin und keine Langweilerin.
Ausser spazieren gehen und schwimmen tanze ich gerne, bin sehr gerne in der Natur. Auch basteln gehört zu meinen Hobbys wie Fotos bearbeiten am PC, Karten- und Brettspiele (ausser Jassen) und vieles mehr.
Wenn Du mehr wissen möchtest bin ich gerne bereit, Dir mehr über mich zu erzählen.

Ich suche

ich bin neugierig, spontan, verschmust, anhänglich aber keine Klette

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
158
Figur
Normal+
Haarfarbe
Grau
Haarlänge
Mittel
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Modisch, Klassisch, Lässig, Locker


Sternzeichen
Fische
Raucherstatus
Nichtraucher
Alkohol
Selten


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
46 und 49 w
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Französisch, Englisch
Ausbildung
Lehre
Beruf
pensioniert


Interessen
Basteln, Computerspiele, Familie und Kinder, Filme schauen, Gesellschaftsspiele, Handarbeiten, Kino, Kochen, Tanzen, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness, Schwimmen
Musikstil
Country, Klassik, Oldies, Schlager, Volksmusik
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche


Was ich mag
ausgeglichenes Nebeneinander auf gleicher Augenhöhe, Zärtlichkeiten, Nähe und trotzdem Freiräume für eigene Projekte
Was ich nicht mag
lügen