Alter
60
Geschlecht
Männlich
Kanton
SG
Ich suche
Frau
Letztes Login
Vor 5 Tagen

Fotos
Über mich

Gerne wohne ich in einer schönen Umgebung und pflege Kontakt mit netten Leuten und Nachbarn. Dabei lege ich Wert auf eine gut modiche und gepflegt Erscheinung. Ich liebe es schöne Sachen mir anzuschauen und mich an denen zu erfreuen. Ich bin vielseitig interessiert und kein Morgenmuffel. Einen ausgewogenen Sport mag ich sehr und möchte nicht immer alleine am See entlang spazieren. Zärtlichkeit und gute Gespräche ergänzen mein Bild.
Alles andere an mir lasse ich von dir entdecken....

Ich suche

Meine Partnerin sollte vor allem mich zum Lachen bringen können, denn ich mag Humor. Gerne bin ich mit ihr in der Natur: Am See und in den Voralpen am Wandern. Schön ist es, wenn die Herzensdame auch gerne kocht und Neues ausprobiert. Auf ein gepflegtes und sauberes Äusseres lege ich wert und auch eine gepflegte Konversation sollte kein Problem sein. Schön ist, wenn du über einen guten Geschmack in Sachen Wohnungseinrichtung, Kleider und Mode verfügst. Dabei ist mir Ehrlichkeit und Harmonie sehr wichtig. Wenn du dazu noch unternehmenslustig bist, Sport treibst .... ja, dann passt schon vieles:

Steckbrief / Interessen
Neigung
Hetero
Typ
Extrovertiert
Grösse (cm)
175
Figur
Normal+
Haarfarbe
Dunkelblond
Haarlänge
Kurz
Augenfarbe
Blau
Sehhilfe
Brille
Erscheinungsbild
Modisch, Sportlich, Klassisch


Sternzeichen
Krebs
Aszendent
Löwe
Raucherstatus
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich


Religion
Evangelisch-Reformiert
Zivilstand
Geschieden
Kinder
2 Kinder
Alter der Kinder
23 und 24
Kinder-Wunsch
Nein


Haustiere
Kein Haustier
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch, Englisch
Ausbildung
Fachhochschule
Beruf
ich habe einen


Interessen
Autos, Filme schauen, Freiwilligen Arbeit, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Oldtimer, Reisen, Wandern, Wohnen und Einrichten
Sport
Fitness, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Skifahren
Fitnesslevel
Durchschnittlich
Musikstil
Querbeet, Country, Klassik, Oldies, Schlager
Ernährung
0815 Küche, Gesunde Küche, Gourmet Küche


Was ich mag
positiv denkende und lebensbejahende Leute.
Was ich nicht mag
ungepflegte Erscheinung und ständiges nörgeln, dass ist mir ein Gräuel; Morgenmuffel; Unehrlichkeit
Interview
Es ist ein Interview vorhanden.